spacer spacer spacer spacer
 

Quantenheilung für Mensch, Tier und Natur

 

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung basiert auf den Grundlagen der Quantenphysik und wird bereits seit tausenden von Jahren vor allem von den Naturvölkern praktiziert. Bei der Quantenphysik geht man davon aus, dass jeder Gegenstand und jedes Lebewesen über einen «Bauplan» verfügt. In der Physik nannte Albert Einstein dies einfach «das Feld». Max Plank war es, der diesem Feld dann den Namen «Matrix» gab. Sie basiert auf Licht, Information und Resonanz. Hier setzt Quantenheilung an. Bei der Quantenheilung befreien wir uns von Disharmonien, Beschränkungen, Blockaden und einschränkende Muster.

 

Wie wird eine Quantenheilung durchgeführt?

Durch das sanfte Berühren wird eine «Welle» beim Klienten gesetzt, der das vegetative Nervensystem sofort in einen Zustand der Tiefenentspannung versetzt. In Verbindung mit unserem Bewusstsein und Herzenskraft harmonisiert sich blockierte Energie oft in wenigen Minuten und kommt wieder in Fluss.

Die Behandlungen können vor Ort oder als Fernbehandlung durchgeführt werden.